Kirche mit rotem Klinkerstein, davor Bäume mit rosa Blüten

25 Jahre MaLu

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich schon 25 Jahre, dass wir unsere Kirche zusammen mit Altbischof Horst Hirschler am 23.04.1999 eingeweiht haben. Der Kirchenvorstand hat deshalb beschlossen: Dieses Ereignis wollen wir gebührend feiern am Freitag, dem 26.04.2024 mit Gästen und langjährigen Wegbegleitern und natürlich mit Ihnen, der Gemeinde: Am Samstag, 27. April von 14 bis 17.30 Uhr mit einem Gemeindefest „rund um Martin-Luther“.

Innen und außen bieten wir Spiel und Spaß für Groß und Klein an (z.B. Hüpfburg, XXL Fußball-Dart, Kletterwand, Kinderschminken). Eine Cafeteria im Infozentrum lädt zum Klönen und Verweilen und natürlich zu Kaffee/Tee und Kuchen ein. Hierzu werden Kuchenspenden benötigt. Bitte melden Sie sich im Pfarramt (05951 -3316) oder bei Pastor und Diakonin Auffermann (0152 23393115).

Am Sonntag, 28.04.2024 feiern wir in der Martin-Luther-Kirche um 10 Uhr einen Gottesdienst mit unserer neuen Regionalbischöfin, Frau Sabine Schiermeyer. Musikalisch wird der Frauenchor St. Cäcilia mit seinem Gesang diese Feier würdigen. Im Anschluß ist die Gemeinde zum Kirchencafé ins Martin-Luther- Gemeindezentrum eingeladen. Alle haben da dann auch noch die Gelegenheit, Frau Schiermeyer persönlich kennenzulernen.

In Werlte wird kein Gottesdienst stattfinden. Wir bitten um Fahrgemeinschaften. Mit diesem Gottesdienst am Sonntag endet dann das Jubiläum. Der Kirchenvorstand hofft, dass auch Sie sich auf dieses für unsere Gemeinde große Ereignis freuen und lädt allerherzlichst dazu ein.

Für das Festkomitee
Pastor Uwe Hill